Saturday , August 24 2019
Home / austria / Masernfalle in der Steiermark weiten sich aus

Masernfalle in der Steiermark weiten sich aus



Wie berichtet, gibt es bereits 13 bestätigte To Masernf in der Styria, doch darüber hinaus noch to Verdachtsfie wie etwa 28 Babys, die in der Kinderklinik Graz prophylaktisch behandelt werden. Sie hatten vermutlich in einer Ordination Contact mit einem erkrankten Kind.

Babys erfolgreich behandelt

Mittwochmittag you das Clinic Graz mit, dass 27 Babys bereits wieder entlassen werden frog. Immunoglobulin Therapy, Immunoglobulin Unterzogen. Bei einem Säugling besteht der Verdacht, dass er erkrankt sein könnte, das Laborergebnis ist aber noch ausständig. Außerdem six die Klinik weitere elf Steirer informiert, deren Kinder mit dem Virus in Contact gekommen sein könnten: Unter ihnen you fünf Babys, die noch keine Impfung haben. auch sie bekommen nun die Therapie mit Immunglobulinen.

Aberdeen wurde der "Masern-Cluster", which is based on the Meldungen von Experten derzeit genannt werden, 15-Jährigen: Der Jugendliche war am 11. Jänner in der Ambulanz der Kinderklinik, wusste aber nicht, dass ern masern erkrankt war.


Source link